Top-Gelegenheit: Super-elegante Mustang GT Cabriolet als Occasion - US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

News + Newsarchiv

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus älteren Newsbeiträgen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, da sie verkauft wurden.

 

Top-Gelegenheit: Super-elegante Mustang GT Cabriolet als Occasion

Ford Mustang GT

Cabriolet

1. Inv. 11.2018, 51’000 km

 

Bereits 60 Jahre auf dem Markt, verkörpert der Mustang immer noch den Ursprung der sogenannten Pony Cars und Leidenschaft am Fahren.

Die jüngste Generation verspricht aber nicht nur Show und Sound, sondern auch eine Menge an modernster Technik, angefangen mit seinem 5ltr./V8 mit 4-Ventil-Technik und satten 449 PS, dem sequentiellen 10-Gang-Automat mit Wippenschaltung bis zur unabhängigen Radaufhängung und Brembo-Bremsen, sowie einem Top-Interieur mit immer noch stark vorhandenem Retro-Flair.  Und nicht zu überhören ist der sonore V8-Sound mit der Klappen-Auspuffanlage!   Und dies mit moderatem Verbrauch von 11,0 bis 13,1 ltr./100 km.

Das verspricht Leidenschaft und Fahrspass in allen Bereichen, sei es beim Cruisen oder bei zügiger Gangart.

 

Dieses top-gepflegte Mustang GT Cabriolet Occasion, frisch ab Service sowie ab MFK, inkl. neuwertiger Bereifung

 

gehört Ihnen für

 

 

Fr. 49’800.-

 

Inkl. 12 Mt. Occ. Garantie

 

 

Leasing bereits ab Fr. 480.— mit erster grosser mtl. Rate.

 

Fertig ablieferbereit inkl. 8,1% MWSt sowie 12 Monate Occasions-Garantie

 

Z06

 

Zum Fahrzeug

 

Categories

Home, Mustang, Occasion

Share

Kategorien



Datum