Die letzten zwei von uns vorbestellten Hardtop- Cabriolets treffen im Laufe diese Monats ein - US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

News + Newsarchiv

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus älteren Newsbeiträgen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, da sie verkauft wurden.

 

Die letzten zwei von uns vorbestellten Hardtop- Cabriolets treffen im Laufe diese Monats ein

Das neue Mittelmotor-Corvette Cabriolet C8, eines der wohl populärsten 2-sitzigen Cabriolets in den letzten zwei Jahren.

 

Die letzten zwei von uns vorbestellten Hardtop- Cabriolets treffen im Laufe diese Monats ein:

 

Zwei top-ausgerüstete Ausführungen in den Farben Torch Red sowie Hypersonic Grey met. mit dem dem edlen Nappa-Leder/Alcantara-Interieur in der Farb-Kombination Natural/Black.

Die beiliegenden Spezifikationen und Bilder geben ihnen einen ersten Eindruck. Die Interieurs sind praktisch identisch.

Zögern sie nicht uns zu kontaktieren für mehr Informationen, denn die beiden Fahrzeuge sind top-gepreist und sobald eingetroffen, ready to go.

 

 

 

 

Z06

 

Z06

Z06

Z06

Zu den Fahrzeugen

 

Categories

Corvette, Neuwagen, Sonder-Angebote, Home

Share

Kategorien



Datum