US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr! > Occasionen > 17235
  • http://us-carconnection.chSliderbild 1
  • http://us-carconnection.chSliderbild 2
  • http://us-carconnection.chSliderbild 3

 

Camaro Z/28 im Mad-Max Look

Ein absoluter Ober-Hammer Camaro ist wieder bei uns. Von diesem Spezial-Modell Z/28, welches nur 2 Jahre gebaut worden ist, existieren in der Schweiz keine "Handvoll". Mit dem 7 ltr.LS7/ V8 Sauger aus der Corvette C6/Z06 (508 PS/660 Nm) sowie einem reduzierten Gewicht gegenüber den herkömmlichen Camaro-Modellen dank weniger Luxus, Recaro-Sitzen, dünnere Heck- und Seitnenscheiben, weniger Schallisolation, leichte 19" Rennfelgen, leichte und standfestere Keramik-Bremsanlage von BREMBO, Alu-Motorhaube etc. und einem kürzer übersetztes Getriebe. Wir bieten nun wieder eine dieser Fahrmaschinen und zwar vermutlich die schönste und bestgepflegte! War übrigens nur 1-mal auf der Nordschleife um Porsche's und BMW's zu plagen. Ansonsten immer nur perfekt gepflegt und gewartet und noch mit solchen technischen und optischen Leckerbissen wie HURST-Shifter oder neuwertiger Michelin Pilot SportCup2-Bereifung (serienmässig mit Pirelli Semi-Slicks ausgeliefert) auf Original Felgen, welche in dunkel-Bronce/matt beschichtet sind (anstelle Schwarz).
Und dann dieser Big Block Sound! Einfach genial und erst noch serienmässig! Auf alle Fälle muss man das Teil gesehen und gehört haben und sich rechtzeitig sichern zu diesem Preis für die kommende Driving Season! Im kommenden Frühjahr wird das Auto um rund Fr. 5000.-- höher angesetzt werden. Rufen sie uns an für eine Besichtigung. Keep in mind: Wir sind kein Discounter und kein Gemischtwaren-Laden.

Preis für netto Fr. 69'900.–
Leasing bereits ab   ab Fr. 650.–
mit erster grosser Rate oder nach Wunsch    
     
Inkl. Garantie von 1 Jahr    

 

Stay tuned, denn

We speak Camaro!