US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!
  • http://us-carconnection.chSliderbild 1
  • http://us-carconnection.chSliderbild 2
  • http://us-carconnection.chSliderbild 3

 

CADILLAC ESCALADE Hybrid

1.Inv. 07.2010,   MFK 9.16,  73‘000 km

Ein Monstrum, aber ein ganz braves und vor allem luxuriös und geräumig. Mit einem permanenten Allrad-Antrieb ausgerüstet und wenn,s sein muss Platz für 7 Personen und immer noch genügend Gepäckraum. Dieser Escalade ist gepflegt und immer fachgerecht gewartet und dementsprechend auch in einem guten technischen und optischen Zustand.

Sein 6,0 ltr. V8 Hybrid-Motor verleiht ihm die nötige Kraft und Drehmoment um in allen Bereichen gepflegt und zügig vorwärts zu kommen bei absolut moderatem Benzinverbrauch der ca. die Hälfte eines regulären Benziners ist. Mit seinen knapp über 5 m Länge, 2 m Höhe und Breite ist er nicht unbedingt für jede Garage geeignet. Dafür umso geräumiger!

Dieser Cadi liefert ihnen den „Real American Way of Driving“ zu einem erschwinglichen Preis für

Top-Netto-Preis Fr. 34'900.–
Inkl. 12 Monate Garantie    
     
Leasing mit erster grosser Rate bereits mtl.   ab Fr. 390.–

 

Stay tuned, denn

We speak Cadillac!