Ultimative CORVETTE ZR1 by US-CARCONNECTION.ch - US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

News + Newsarchiv

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus älteren Newsbeiträgen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, da sie verkauft wurden.

 

Ultimative CORVETTE ZR1 by US-CARCONNECTION.ch

Absolutes Unikat (aus erster Hand) für den Kenner, welche für Straße und Piste nochmal optimiert worden ist, aber in den letzten 8 Jahren nie auf der Piste war ist!  

Corvette ZR1 6,2 ltr / 720+ PS

1.Inv. 7.2009, 16'500 km

 

Seit 2012 von Silver auf die exklusive Original-Farbe Carbon Flash metallic umgespritzt .

Top-seriöses und gekauftes ZR1, was für alles für Einsätze auf der Nordschleife optimiert und gebraucht wurde ist. Das Auto Folgen über alle sinnvollen Kenntnisse der aus diesem ZR1 ein wahres „Rocketship“ machen.

Leistung 720+ PS, max. Drehm. 900+ Nm

Maß mittels Riemenscheiben-Tuning, Elektronik-Unterschiede sowie Grösserer Kompressorkühler, Grosser Alu-Wasser-Kühler und Motor-Oelkühler.

Fahrwerk optimiert inkl. Spurstangen, optimierte Radgeometrie, andere Kennung der Magnetic-Ride-Stossdämpfer etc.

Diverse weitere Veredelungen im Interieur mit ZR1-Gruppen RECARO-Sport-Schalensitzen, Befestigungs-Traverse für Fahrer- und Beifahrer-Renngurten, Sport-Shifter mit Knackig-Schalt-Schaltwegen mit Ausem-Auspuff-Klappen-Schalter , Greifen Original-Lenkrad mit Alcantara-Bezug , konfektionierter, geschmiedeter ADV1-Radsatz in Carbon-Flash - gespritzt, diverse Subziegel additional Carbon - Applikationen Wie Heckspoiler und Diffusor, Klappen, Bremsbelüftung, Motorraum -Entlüftung seitlich usw.

Und das ganze ab Service, ablieferbereit bereit          netto nur noch zu gehen

 Fr. 92'600.–

NP rund Fr. 200'000.— mit allen Optionen!

Leasing bereits ab Fr. 760.-mtl. mit erster brutto Rate

www.us-carconnection.ch WIR SPRECHEN KORVETTE

 

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung mit Corvette und Personen der ZR1.

 

Z06

 

Zum Fahrzeug

Categories

Home, Corvette

Share

Kategorien



Datum