Lebensfreude pur! Leidenschaft und Fahrspass! - US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

News + Newsarchiv

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus älteren Newsbeiträgen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, da sie verkauft wurden.

 

Lebensfreude pur! Leidenschaft und Fahrspass!

Lebensfreude pur! Leidenschaft und Fahrspass!

Bereits über 50 Jahre auf dem Markt, verkörpert der Mustang immer noch den Ursprung der sogenannten Pony Cars.

Die jüngste Generation verkörpert aber nicht nur Show und Sound sondern auch ein Menge an modernster Technik, angefangen mit seinem 5ltr./V8 mit 4-Ventil-Technik und 422 PS, dem sequentiellen Automat mit Wippenschaltung bis zur unabhängigen Radaufhängung und einem Top-Interieur mit immer noch stark vorhandenem Retro-Flair.

Locker und entspannt die Landschaft geniessen oder mit röhrendem Sound einen Pass bezwingen - that's mustang-feeling!

 

Zum Fahrzeug

Categories

Home, Mustang

Share

Kategorien



Datum