US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr! > Customer-Feedbacks

Customer-Feedbacks

  • Corvette C7 / Z06

    Corvette C7 / Z06

    M.W, ehemaliger ZR1-Fahrer und Ferrari-Besitzer

  • Camaro V8 Coupe

    Camaro V8 Coupe

    D.Bi/Camaro V8 Coupe, Einsatz als "L" - Fahrzeug!

  • Corvette C7/Z06

    Corvette C7/Z06

    HP.S., fährt Corvette Z06 seit C5-Model, vorher Porsche

  • Corvette C7 / Z06

    Corvette C7 / Z06

    D.BI./Corvette C7/Z06

  • Camaro schwarz

    Camaro schwarz

    P.R./Camaro SS Coupe 2016

  • Camaro gelb

    Camaro gelb

    HUW, ehemaliger Mercedes SL-Fahrer

  • Corvette C7 / Z06

    Hallo Frank

    War mit der Corvette an Ostern auf dem Nürburgring. 11 x Nodschleife und 12 x 15 Minuten die GP-Strecke gemacht. Das Auto unfallfrei zurückgebracht jedoch sind die Pneus ziemlich hinüber. Das Auto hat keinerlei Störung gehabt und die Systeme waren heiss aber nie kritisch Am Schluss völlig entspannt im Eco-Modus zurückgefahren. Die Kiste läuft brachial und lenkt göttlich ein, Fahrwerk ist top und Querbeschleunigung angsteinflössend. Auf der Nordschleife im Race-Modus, sicher ist sicher, auf der GP-Strecke alle Hilfsmittel rausgenommen! Genial.

    Zudem hat es Menschentrauben um mein Auto gehabt, jeder wollte ein Foto machen, viel Komplimente bekommen. Leider hatte es keine andere C7Z06 an diesem Weekend, eigentlich erstaunlich bei sovielen Autos. Fazit: war hammermegageil und jetzt kenne ich so langsam die Corvette! Spass ohne Ende.

    Wünsche Dir noch frohe Ostern und bis bald.
    Gruss M.W

    Corvette C7 / Z06
  • Camaro V8 Coupe

    Hallo Frank

    Der Camaro ist einfach super !!!! Konnte ihn erst heute Montag mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Habe heute Abend ca. 2 Stunden die Gebrauchsanweisung gelesen und bin noch nicht fertig !

    Da hat es ja noch unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. dass sich die Aussenspiegel beim Einparken automatisch nach unten drehen, dass man die Parklinie besser sieht u.s.w.

    Hab's erst theoretisch glesen, praktisch muss ich es dann auch noch ausprobieren !!!

    D.Bi

    Camaro V8 Coupe
  • Corvette C7/Z06

    Es gibt sie nicht an jeder Strassenecke, die C7 Z06. Und das ist gut so. Würden die Sportwagen-Aficionados sie aber mal probefahren, es gäbe mehr, viel mehr davon. Die Z06 ist ein Hingucker, liegt optimal in der Hand unst ist für fast alles zu gebrauchen, sei es für gemächliches Cruisen, für schnelle Rundenzeiten, oder für Ferienreisen zu zweit mit Gepäck. Sie zaubert dir permanent ein Lächeln ins Gesicht. Lenkverhalten, Fahrwerkabstimmung, Traktion und Verzögerungsleistung sind schlicht phänomenal. Das Ding ist ein Sinne betörendes Erlebnis. Bei den Konkurrenten gibt es ebenso perfekte Sportwagen, wo man sich teilweise aber fühlt wie in einem Laser-Labor. Im Z06 kommt man sich eher vor wie in einem Wild West Saloon. Und das bringt reichlich mehr Emotionen.

    HP.S.

    Corvette C7/Z06
  • Corvette C7 / Z06

    Die Z06 ist ein absolut phänomenales Spass-Mobil. Einfach genial.

    Besten Dank für Ihre professionele Beratung und Betreuung.

    D.BI.

    Corvette C7 / Z06
  • Camaro schwarz

    Grüezi Herr Appenzeller

    Ich möchte mich erstmals für die wirklich tolle Arbeit bedanken. Das Auto sieht super aus, das Fahrverhalten hat sich auch meiner Meinung nach verbessert, ein richtiger Kurvenjäger geworden!

    P.R.

    Camaro schwarz
  • Camaro gelb

    Guten Abend Herr Appenzeller

    Bin gut zu Hause angekommen trotz Feierabendverkehr; der Camaro fährt sich traumhaft schön!

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

    beste Grüsse aus dem nebligen Paradies

    HUW

    Camaro gelb