US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

Über uns

Über uns

Import / Handel

Unsere langjährige Erfahrung und Partnerschaften mit Lieferanten in den USA und Kanada sowie diversen EU-Ländern sowie die akribische Beobachung von Angeboten und Währungs-Schwankungen, garantiert ihnen ein optimiertes Preis- / Leistungs-Verhältnis und klar definierte Preise.

Eine von unseren  Stärken ist auch die Suche, Einfuhr und Immatrikulation nicht nur von Neufahrzeugen, sondern von Neu-Occasionen, aus dem nordamerikanischen Kontinent oder auch benachbarten Ausland (EU-Raum). Dies vor allem auch um die CO2-Abgaben zu umgehen (mind. 6 Monate eingelöst im Ausland). Dies kann z.B. ein Camaro ZL1 sein der Jahrgänge 12-15, oder eine Corvette ZR1 in einer spezifischen Farb-Kombi, ein Mustang Boss Jg. 12/13, halbjähriger Challenger Hellcat oder auch ein SUV wie z.B. kürzlich ein Cadillac Escalade Premium 2016, kanadische Version mit dem in Europa nicht angebotenen 8-Gang-Automat usw. Solche Fahrzeuge liefern wir immer mit Garantie auf Technik, Optik, Unfallfreiheit etc. Bei sportlichen Fahrzeugen stellen wir sicher dass sie nicht getunt oder auf Rennpisten eingesetzt worden sind.

Und falls doch mal ein Defekt eintritt ...

Dann arbeiten wir mit langjährigen Partnern im mechanischen Bereich (z.B. langjähriger und erfahrener Garage-Partner B. Hitz),  Spengler- / Maler-Bereich, Sattler und auch mit diversen Spezialisten bezüglich Motor-Optimierung, Tuning und Veredlung zusammen.

Tuning / Veredlung / Spezial-Optionen

Im Wissen das für Sie und auch für uns, ihr neues Traumauto nicht nur ein reines Fortbewegunsgmittel ist um von A nach B zu kommen, sondern auch Emotionen und Fahrspass damit verbunden sein sollen, die man notabene auch gerne etwas individueller gestaltet, bieten wir, vor allem für von uns propagierten und verkauften Modelle, diverse Individual-Teile an.

Seien dies Original-Accessoires aus den USA, Spezial-Zubehör wie Felgen, Spoiler, Aero-Body-Kits, Auspuff-Anlagen, Interieur- oder Exterieur Veredlungen in Form von  Karbon, Folierungen oder ähnlichen Materialien, Rennstrecken-Optimierungen etc. etc.

Unter News sowie an spezifischen Ausstellungs- oder Demo-Fahrzeugen werden wir von Fall zu Fall solche Angebot speziell publizieren und offerieren.

  • http://us-carconnection.chSliderbild 1
  • http://us-carconnection.chSliderbild 2
  • http://us-carconnection.chSliderbild 3
  • http://us-carconnection.chSliderbild 4
  • http://us-carconnection.chSliderbild 5
Bei uns ist Ihr Geld mehr Wert ...
Bei uns selbstverständlich:
Öffnungszeiten
Wir raten Ihnen Besichtigungen der Fahrzeuge telefonisch anzumelden. Wir wollen uns genug Zeit für Ihre Anliegen reservieren.
Anfahrt
Social Media